Datenschutzerklärung Heilerlisten.info

Geistiges Heilen  ersetzt  nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt  oder Heilpraktiker

DGH-Eintragungsformular

Formular zur Eintragung in die Heilerliste für DGH-Mitglieder

Anrede:
Name:
Vorname:
Status.....:
Mitglieds-Nummer:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon:
Absender eMail-Adresse:
Web-Seite (URL):
Betrifft:

Tätigkeit des Heilers:

Mitteilung oder Frage an den Initiator der Liste:

 

Bitte achtet darauf, Euren Status:
Anerkannte/r Heiler/in nach den Richtlinien des DGH e.V. oder DGH Einzel-Mitglied einzutragen. Das erspart mir die Zeit der Änderung! Achtet bitte auch auf die richtige Groß/Kleinschreibung.

Bei Eintragung in die DGH-Liste wird automatisch auch eine Eintragung in der allgemeinen Liste vorgenommen!  Die Eintragungen sind NICHT Bestandteil der DGH-Mitgliedschaft!
Adressänderungen bitte zusätzlich an die Geschäftsstelle des DGH:   info@dgh-ev.de

Wichtig!
Ich bin damit einverstanden, dass  meine Angaben (einschl. Link) - auch teilweise - auf der von www.heilerlisten.de und www.heilerlisten.info geführten Heiler-Liste jederzeit gelöscht oder geändert werden können.

Spendenkonto:
Heiner Dustmann
Kto: 15792  
BLZ: 76069372 -  Raiba Bad Windsheim e.G
IBAN = DE20 7606 9372 0000 0157 92  
BIC = GENODEF1WDS

Bitte beachten:
Auch Heiler unterliegen dem
Gesetz über die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens  (Heilmittelwerbegesetz - HWG)

dabei ist besonders zu beachten:   § 9
Unzulässig ist eine Werbung für die Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden, die nicht auf eigener Wahrnehmung an dem zu behandelnden Menschen oder Tier beruht (Fernbehandlung).

Auch die Erwähnung “Energetische Wirbelsäulenbegradigung” und ähnliches ist im eigenen Interesse zu unterlassen!!
 

Bei Adress-Änderungen schreibt bitte auch  Eure alte Adresse auf. Das erspart mir viel Sucherei !

 
Nach Änderungen leert bitte Euren Browser-Cache und startet dann die Seite neu. Über Google werden noch die alten Einträge angezeigt